„Das war unglaublich und mein Mann sowie unsere Gäste werden sich noch lange an Ihre Vorstellung erinnern.“
(Frau Winkelmeier, August 2001)

„Sven Catello hat die fachliche Information vortrefflich in seine Zauberkünste integriert. Die Kinder haben gebannt die Zaubertricks verfolgt und wurden von Sven Catello immer wieder aktiv in das Zaubergeschehen auf der Bühne einbezogen. Sven Catello konnte 500 Vorschulkinder (...) fesseln. Diese unterhaltsame, spannende Art der Wissensvermittlung empfehlen wir jederzeit gerne weiter.“
(Gesundheitsamt Ingolstadt, November 2001)

„Ihr charmanter wie überaus professioneller Auftritt war eine echte Bereicherung (...) und wird bei den Besuchern (...) mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.“
(Radio Ohr, Offenburg, Februar 2002)

"Die erstaunten Gesichter an den Tischen und die anregenden Tischgespräche im Anschluß waren deutlicher Indikator für die Qualität Ihrer Künste."
(AUDI AG, P-Managementtreffen, Juni 2002)

"Ihr Kreativerlebnis hat unsere Mitarbeiter wie auch uns begeistert. Es war beeindruckend, wie es ihnen gelungen ist, auf spielerische Art und Weise die Verbindung zu unseren Produkten und zur Kreativität jedes Einzelnen zu bewegen. Sie haben Begeisterung mit Nachdenklichkeit verbunden und dies zu einem Schwungrad für unser Thema gemacht."
(Diehl AKO Stiftung & Co KG, Wangen, Juni 2004)

„Ihr Auftritt war ein sehr gelungener Auftakt für den Abend und hat die Gäste noch lange beschäftigt.“
(MILES Handelsgesellschaft International mbH, Norderstedt, Oktober 2001)

„Absolut verblüffend war (...) Sven Catellos Spiel mit drei Leuten aus dem Publikum.“
(Eichstätter Kurier, November 2000)

„Eine tolle Show boten die beiden Ingolstädter Zauberkünstler (...). Diesmal haben sie sich die sechs Sinne zum Thema gewählt und das Hören, Sehen, Schmecken und Fühlen durch wahrhaft meisterliche Zauberei dargestellt.“
(Sprinter, Oktober 2000)

„Einer der das Spiel mit dem Publikum meisterhaft beherrscht, ist der Ingolstädter Zauberprofi Sven Catello. Wie er charmant plaudernd und mit einem freundlichen Lächeln auch eher rampenlichtscheue Zuschauer auf die Bühne (...) lockt, wie er mit ihnen zaubert, ohne sie je bloßzustellen, das hat schon eine eigene Qualität. (...) Da kann man dem Künstler ganz genau auf die Finger schauen – und ist doch immer wieder verblüfft.“
(DK, September 2000)

„Prädikat unglaublich sehenswert.“
(Kritik Konzert Zahnfleisch GmbH und Sven Catello, Topit Internetmagazin 2000)

„ ... zeigte sich Catello bei seinen Zaubereien mit dem Publikum so charmant, routiniert und souverän, wie man es von ihm gewohnt ist.“
(DK, Dezember 1999)

„Staunen – wenn der Magier Sven Catello scheinbar ohne Mühe die Seriennummer eines beliebigen Geldscheins errät.“
(DK, November 1999)

„Zauberer Sven Catello begeisterte alle ...“
(Amberger Nachrichten, August 1999)

„Für die zahlreichen Kinder unter den insgesamt über 6000 Besuchern des "Open Flairs‘ war freilich Sven Catello der eigentliche Star. Dem (...) genügte ein Griff in seine Trickkiste, und sein dichtgedrängtes Publikum war vor Begeisterung nicht mehr zu bremsen.“
(DK, September 1998)

„Deutschlands Botschafter der Magie“
(DK, April 1998)

„Das absolut Zauberhafte dabei: die Atmosphäre, die auf der Bühne erzeugt wird ...“
(zur Illusionsnummer von Sven Catello & Dario, Fachzeitschrift MAGIE, März 1998)

„ ... wußte Sven die Zuschauer in den Bann zu ziehen. Auch bei ihm merkte man die Freude, mit der er Menschen auf die Bühne holte, um mit ihnen gemeinsam Zauberkunst entstehen zu lassen.“
(Fachzeitschrift MAGIE, März 1998)

„Hauptsache, der Effekt stimmt. (...) ob sie Kalanag, Copperfield oder Catello heißen.“
(Stuttgarter Zeitung, Januar 1998)

„Sein (Sven Catello) Talent liegt zweifellos auch darin begründet, daß er nicht nur ein guter Zauberer ist (...), sondern darüber hinaus auch ein Showtalent. Er kann einen ganzen Abend lang sein Publikum mit Geschichten unterhalten, was natürlich (...) die Illusion steigert. (...) Gerade in der Zusammenarbeit mit Zuschauern war Catello in seinem Element.“
(DK, August 1997)

„Kennzeichnend für die Zauberei (...) ist für Sven Catello der natürliche Umgang mit seinem Publikum.“
(megazIN, Juni 1997)

„Ein modernes Märchen, das Kinder aller Altersstufen zu begeistern vermochte.“
(zur Kindernummer von Sven Catello & Dario, Fachzeitschrift MAGIE, August 1996)

„Ganz bei der Sache waren gestern rund 500 Kindergartenkinder, als Zauberkünstler Sven Catello im Rahmen einer Aktion der städtischen Gesundheitsvorsorge mit gesundem Pausenbrot zauberte.“
(DK, Juli 1996)

"Ja, Catello kann zaubern, ..."
(Eichstätter Kurier, November 2001)

"Fast schon in Zeitlupe hat uns Sven Catello, ..., teilhaben lassen an diesem Trick. Und doch ist das Ei verschwunden."
(DK, Juli 2003)