Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum




 

Donnerstag, 15. November, 20:00 Uhr,
Einlaß 18:45 Uhr
Zum Gutmann
(Am Graben 36, Eichstätt)

Samstag, 17. November, 19:30 Uhr,
Einlaß 19:00 Uhr
Altstadttheater
(Kanalstr. 1a, Ingolstadt)

Eintritt:  24,10 Euro inkl. VVK Gebühr - AK:  25,- Euro

"Fingierte Wunder"
mit Wolfgang Moser

Wolfgang Moser ist Österreichs Aushängeschild in Sachen Zauberei, und kein Naturgesetz ist vor ihm sicher. Der amtierende Vize-Weltmeister zeigt hochkarätige Zauberkunst mit einzigartigem Stil und Charme.

Durch individuelle Illusionen, kreative Ideen und seine smarte Persönlichkeit gehört er zur Elite der internationalen Zauberkünstler. In Österreich hat sich Wolfgang Moser bereits mit verblüffenden Live- und TV-Shows einen Namen gemacht. 2017 gewann er die RTL-Show „Showdown der Weltbesten Magier“.

Die Wundertüte auf zwei Beinen stellt in seiner Show spielerisch die Logik auf den Kopf und verdreht die Wahrnehmung der Zuschauer.  Wo endet der Trick und wo beginnt das Wunder? Auf der Suche nach einer Antwort ist kein Naturgesetz vor ihm sicher. Ein kreatives Feuerwerk aus charmantem Witz, meisterhafter Zauberkunst, echten Tricks und falschen Wundern.

Realität wird ja ohnehin meist überbewertet…

Hier ein Trailer zur Show
Kritik zur Show