Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum



 

Donnerstag, 27. Oktober, 19:00 Uhr,
Einlaß 18:45 Uhr
Altstadttheater
(Kanalstr. 1a, Ingolstadt)

Eintritt:  24,10 Euro inkl. VVK Gebühr - AK:  25,-

"Las Vegas Magic"
mit David Goldrake

Als gebürtiger Luxemburger spricht David Goldrake neben Deutsch weitere sechs Sprachen und war mittlerweile mit einer eigenen Show in Las Vegas vertreten. Diese fand im Tropicana Casino statt und wurde als „Best Magic Show“ ausgezeichnet. Der „International Man of Mystery“ zeigt bei den Zaubertagen sein einmaliges Talent, moderne Zauberkunst mit viel Energie und Publikumsnähe zu realisieren. Er war nicht nur bereits zweimal in Ingolstadt zu Gast, sondern feierte große Erfolge in 35 Ländern, wo er vor Prominenten und Königshäusern auftrat.

Ein Künstler, der durch seine großartige Sympathie sofort Kontakt zu seinem Publikum herstellt und es mit unglaublicher Zauberkunst bestens unterhält.


Mehr Infos: www.davidgoldrake.com