Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum





 


Sonntag, 27. Oktober, 19:00 Uhr 
Einlaß 15 Minuten vor Beginn
Altstadttheater (Kanalstr. 1a, 85049 Ingolstadt)

Eintritt:  23,60 bis 31,30 Euro (je nach Kategorie, feste Sitzplatzwahl) inkl. VVK Gebühr - AK:  32,- Euro

Montag, 28. Oktober, 19:00 Uhr 
Einlaß 17:45 Uhr
Zum Gutmann (Am Graben 36, 85072 Eichstätt)

Eintritt:  26,90 Euro (freie Sitzplatzwahl) inkl. VVK Gebühr - AK:  32,- Euro

"Ausgetrickst"
mit Julian Button - Ein Abend voller Zauberei,
Comedy und Schattenspiel

Julian Button ist ein wahres Multitalent.

Der gebürtige Westfale ist nicht nur preisgekrönter Zauberer und ausgezeichneter Schattenspieler, sondern auch ausgebildeter Musicaldarsteller. Er begeistert sein Publikum auf Musical-, Theater- und Varietébühnen. In seinem Soloprogramm Ausgetrickst vereint der vielfältige Künstler geschickt verschiedenste Unterhaltungsformen miteinander. Seine freche Art, sein Wortwitz und eine perfekte Fingerfertigkeit machen ihn zu einem der besten Zauberer Deutschlands.

Ausgetrickst ist viel mehr als ein zauberhafter Abend. Julian Button zeigt mit komödiantischem Talent, wie er sein Publikum um den Finger wickelt. Das Spannende an diesem Soloprogramm ist, dass nicht nur Julian sein Publikum, sondern sich das Publikum selbst, austrickst.
Mit seiner Arbeit gewann der Wahlhamburger internationale Preise, trat in der erfolgreichen französischen Fernsehsendung Le Plus Grande Cabaret du Monde in Paris auf und wurde in Köln mit dem Publikumspreis Kunst gegen Bares geehrt.

Seit 2019 leitet er die Abteilung „Magie&Illusionen“ beim Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg und arbeitet als Zaubercoach für Produktionen und TV-Formate.

Scheinbar werden Sie von Julian Button in seine Geheimnisse eingeweiht, nur um am Ende des kurzweiligen Abends festzustellen, dass er Sie doch ausgetrickst hat.

Licht aus, Phantasie an. Lassen Sie sich verzaubern!


Mehr Infos:  www.julian-button.de