Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum







 


Montag, 31. Oktober, 19:00 Uhr,
Einlaß 17:45 Uhr
Zum Gutmann
(Am Graben 36, Eichstätt)

Eintritt:  24,10 Euro inkl. VVK Gebühr - AK:  25,- Euro

"Magic & Comedy"
mit Topas

Topas gehört zu den besten Magiern der Welt. Er ist jüngster Weltmeister der Manipulation in der Geschichte der Zauberkunst und hat als einziger Magier der jüngeren Geschichte diesen Titel gleich zweimal gewonnen. Erst dieses Jahr wurde er von der Weltorganisation der Zauberkünstler mit einem Spezialpreis für seine Kreativität ausgezeichnet.

Mit virtuoser Fingerfertigkeit, neuartigen Effekten feiert er Erfolge im In- und Ausland wie etwa Las Vegas, Yokohama, Monte Carlo. Er bereiste über 40 Nationen, tourte durch Indien und China und war in mehr als 50 TV-Shows weltweit zu Gast.

Außerdem tritt er als Komiker auf und hat auch hier mehrere Preise gewonnen. Topas steht für zeitgemäße, perfekt inszenierte Zauberei und präsentiert seine Kunst stets mit der entwaffnenden Nonchalance eines Stand-up-Comedians 


Mehr Infos:  www.topasmagic.de