Family Magic Show
Samstag, 01. Juni 2024 in Ingolstadt um 16:00 Uhr (und evt. 14 Uhr)
Altstadttheater (Kanalstr. 1, 85049 Ingolstadt)

Eintritt:
Vorverkauf:

Kinder (bis 14 Jahre) 13,70 Euro, Erwachsene 19,20 Euro inkl. VVK Gebühr

Tageskasse: Kinder 14,- Euro,
Erwachsene 20,- Euro

14 Uhr - noch nicht im Verkauf
16 Uhr - 82 freie Plätze

Neu: feste Sitzplätze buchbar - kein Gedränge, kein Anstehen nötig

Kartenvorverkauf

- bei der Touristinformation am Rathausplatz
- im Westpark
- online unter Ticket Regional


 




 






Eine Veranstaltung für die ganze Familie

Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln - jeder kann mitzaubern. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben, wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden.


Beginn 16:00 Uhr

(danach kein Einlass möglich)

Einlass 15 Minuten vor der Vorstellung
Dauer ca. 1 Stunde ohne Pause


Fotos und Berichte der Vorjahre findet man hier:
Eichstätt 2021
Geisenfeld 2019
Ingolstadt 2019
Eichstätt 2018
Geisenfeld 2018
oder auch hier
Ingolstadt 2017
Geisenfeld 2017
oder auch hier
Ingolstadt 2013
oder auch hier
Berchtesgaden 2010


Übrigens lohnt sich der Besuch auch ein zweites Mal, da Sven Catello immer neue Kunststücke im Programm hat.