Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum



 


Sonntag, 29. Oktober, 19:00 Uhr 
Einlaß 15 Minuten vor Beginn
Altstadttheater (Kanalstr. 1a, 85049 Ingolstadt)

Montag, 30. Oktober, 19:00 Uhr 
Einlaß 17:45 Uhr
Zum Gutmann (Am Graben 36, 85072 Eichstätt)

Eintritt:  24,70 Euro inkl. VVK Gebühr - AK:  25,- Euro

"Verrückte Magie"
mit Rafael

Mystisch, lustig, skurril, einzigartig – diese Attribute treffen perfekt, wenn man Rafael beschreiben müsste. Der sympathische Belgier ist in vielen Rollen zu Hause. In seinem Abendprogramm zeigt er zwei davon. 


Er ist Erfinder, Komiker, Illusionist und Weltreisender – und dabei ein Meister der urkomischen Improvisation mit einem beeindruckenden Sinn für Originalität, Humor und Phantasie.

Regelmäßig auf den großen Bühnen der Welt zu Gast, begeistert er sein Publikum u.a. im Wintergarten Varieté in Berlin, im „The Orleans Hotel and Casino” in Las Vegas, im „Opera House” in Blackpool, im „Theater Carré” in Amsterdam oder im „Olympia” in Paris, aber auch mit Auftritten vor der fürstlichen Familie in Monte Carlo.

Zahlreiche Auszeichnungen und Preise bestätigen Rafaels Stellung als einer der Topstars der gegenwärtigen Magier-Szene. So erhielt er beispielsweise den renommierten „Mandrake d'or“ in Paris. 2005 gewann er mit seinem Comedy Magic Act den „Siegfried & Roy Golden Lion Award“.


Rafael wird Sie mit seiner verrückten, energie-geladenen und wunderbaren Show begeistern!

Mit seinem zweiten Charakter „Ra ́Fou“ erobert er mit seiner visuellen Comedy die Herzen der Zuschauer. Inspiriert von der Tradition der großen stillen Clowns und der Commedia dell'arte, begeistert er mit einer Mischung aus Slapstick und originellen Gags - ohne Sprach-, Alters- oder Nationalitätsbarrieren.


Mehr Infos:  www.rafael.be