Programm | Künstler | Kartenbestellung | Veranstalter | Sponsoren/Vorverkauf | Kontakt/Impressum






Für die 23. Ingolstädter Zaubertage konnte ich einmal mehr fantastische Künstler engagieren. Mit Desimo kommt einer der bekanntesten Zauberkünstler nach Ingolstadt. Ihm ist es gelungen, sich nicht nur mit seiner Zauberkunst einen Namen zu machen, sondern er ist auch als Fernsehmoderator in vielen TV Shows bei ARD und SAT1 bekannt. Zudem konnte er den Zauberweltmeistertitel erringen und kommt mit seinem tollen Zauberprogramm zu den Zaubertagen.

Ein weiterer Höhepunkt ist Bert Rex, der in unzähligen Varietés aufgetreten ist. Ich kann versprechen, dass Sie seinen einmaligen Humor genießen und bei seinen verschiedenen Auftritten im Rahmen der Zaubertage Tränen lachen werden. Er wird neben den Erwachsenen auch eine der Shows "Kinder im Zauberland" am Samstag bestreiten.

2019 kann ich Ihnen so viele Shows wie noch nie bei den Zaubertagen präsentieren und vier Soloprogramme anbieten. Ben Profane zu erleben ist Überraschung pur. Nichts ist vor ihm sicher und seine Zauberkunst ist originell und außergewöhnlich. Er wird auch im Westpark einen Vorgeschmack auf sein Programm zeigen.

Besonders freut es mich, dass wir den Ausflug nach Eichstätt mit einem Soloprogramm und der Kindervorstellung wiederholen und die Zaubertage auch hier etablieren können.

Herzlicher Grüße
Sven Catello
Organisator der Ingolstädter Zaubertage